Herzlich willkommen auf www.sagagtec.de! Dies ist eine private Seite zu den Themen Sanitär und Gastechnik. Nach vergeblichem Suchen nach einer Seite die sich nicht kommerziell mit den vorgenannten Themen befasst, habe ich mich entschlossen selber ein solches Angebot anzuschieben. Dieser Versuch ist nun hier zu sehen. Ich bin für Anregungen jeder Art dankbar. Die Seite soll allen die mit diesem Thema zu tun haben, egal ob Laie oder Fachmann eine Plattform zum Informationsaustausch bieten.
Die Navigationsleiste linkerhand bietet bisher 2 Foren, eine Linksammlung, einen Kleinanzeigenmarkt (bitte nur Produkte die zur Seite passen), ein Gästebuch und nicht zu vergessen die Kontaktseite.
Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche viel Spaß beim Stöbern, auch wenn die Seite noch recht neu ist.

Ihr Webmaster